Crispy Content Icon
crispy content marketing playbook front

Das Crispy Content® Content Marketing Playbook

€8,650.00 €7,990.00

Normalerweise verkaufen wir unseren Kunden umfassende Content-Marketing-Strategien. Wir haben jedoch festgestellt, dass unsere Kunden besonders an einer Komponente unserer Strategien interessiert sind - der Wettbewerbsanalyse. Deshalb haben wir ein neues Produkt entwickelt, das Crispy Content® Content Marketing Playbook.  

Das Crispy Content® Content Marketing Playbook identifiziert Ihre Chancen, Herausforderungen und dekonstruiert die Strategie Ihrer Wettbewerber, damit Sie sie übertreffen. Darüber hinaus liefert es einen individuellen Aktionsplan sowie eine 12-monatige Roadmap, um Ihr ROI-gesteuertes Content Marketing zu starten!

crispy content marketing playbook intro
crispy content marketing playbook data

Produktdetails

  • 90-minütiges Onboarding-Interview mit einem Senior Content Marketing Specialist
  • Mission Statement und Zieldefinition
  • Detaillierte Analyse Ihres digitalen Status quo (Keyword-Analyse, Domain-Analyse, Backlink-Analyse, Social-Media-Analyse)
  • Analyse Ihrer digitalen Nische
  • Quickcheck Ihrer Top-3-Mitbewerber
  • Detaillierte Analyse Ihres Top-Wettbewerbers
  • Identifikation Ihrer Chancen und Herausforderungen
  • Highlights und leicht verständliche Empfehlungen
  • Entwicklung eines Content Marketing Aktionsplans für SEO, Social Media und Content
  • Entwicklung einer 12-monatigen Roadmap für die Umsetzung von Content Marketing
  • 50 bis 70 Seiten Premium-Content-Marketing-Wissen
  • in deutscher oder englischer Sprache
  • mit Fließtext, Listen, Grafiken und Statistiken
  • Abschlusspräsentation in einem 120-minütigen Web-Meeting

Was andere sagen

"EINE BRILLIANTE INSPIRATION"

Gerrit Grunert ist eine wertvolle Inspiration. Er versteht es, Gewohntes in Frage zu stellen und kreativ alternative Ansätze zu finden. Mit seiner Strategie definiert er die digitale Kommunikation neu.

STEPHAN CHASSAING DE BOURDEILLE, AXEL SPRINGER SE

"EIN WERTVOLLER PARTNER, WENN ES UM DAS CONTENT MARKETING GEHT"

Nicht nur spannende Inhalte zu datengetriebenem Content Marketing zu entwickeln, sondern diese auch auf eine sehr sympathische Art und Weise souverän und unterhaltsam rüberzubringen, machen Gerrit zu einem wertvollen Partner im Content Marketing.

LEA MANTHEY, SEARCHMETRICS

"PRECISELY GEARED TOWARD THE NEEDS OF HIS TARGET GROUPS"

Mit Gerrit Grunert verbinde ich außergewöhnliches Content Marketing, das nicht nur kreativ anspruchsvoll ist, sondern auch die Bedürfnisse der Zielgruppen genau erfasst. Dabei liefert er nicht nur Impulse für neue relevante Themen, sondern auch Antworten, wie Content qualitativ hochwertig über Jahre hinweg produziert werden kann.

JOHN WEGNER, MOOVEL GROUP