Das Content-Marketing-Buch

Das Buch:
Methodisches
Content Marketing

Höherer ROI, größere Effizienz und mehr Erfolg. 270 Seiten, 10 Kapitel und eine Methode – das ist "Methodisches Content Marketing" von Gerrit Grunert.

"Wer im DACH-Raum Content Marketing betreibt und dieses Buch nicht gelesen hat, der kann einpacken." 

(Christian Alsen, Unternehmer)

Testimonials

Gerrit Grunerts Ideen zur Lead-Generierung sind jedes Mal eine echte Bereicherung für uns. Durch seine spritzige und authentische Art schafft er es zu fesseln, er vermittelt wertvolle und praxisnahe Inhalte und schafft die für uns wichtige Produktrelevanz. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft zu uns holen zu können!
0001_Julia_Lehwald

Julia Lenhard
LogMeIn GoToWebinar

Mit Gerrit Grunert verbinde ich außergewöhnliches Content Marketing, das nicht nur kreativ anspruchsvoll ist, sondern auch die Bedürfnisse der Zielgruppen genau erfasst. Dabei liefert er nicht nur Impulse für neue relevante Themen, sondern auch Antworten, wie Content qualitativ hochwertig über Jahre hinweg produziert werden kann.
John Wegner

John Wegner
moovel Group

Gerrit Grunert ist eine wertvolle Inspiration. Er versteht es, Gewohntes in Frage zu stellen und kreativ alternative Ansätze zu finden. Mit seiner Strategie definiert er die digitale Kommunikation neu.
Stephan Chassaing de Bourdeille

Stephan Chassaing de Bourdeille
Axel Springer SE

Das strategische Fundament macht Gerrit Grunerts Kampagnen einzigartig. Viele können texten und für die Suchmaschine optimieren. Die Kür ist jedoch, Content Marketing mit einer durchdachten, analytisch fundierten und vor allem integrierten Strategie zum Erfolg zu führen. Wenn ihr Wert auf KPI-Orientierung und Performance legt, ist Gerrit Grunert von Crispy Content® euer Mann!
Carina Schmitz

Carina Schmitz
Digital HR Marketing Spezialistin

Gute Inhalte müssen inspirierend, nützlich und unterhaltsam sein. Bei Gerrit Grunert bin ich dafür an der richtigen Adresse. Die angebotenen Lösungen - immer an meine speziellen Herausforderungen angepasst und agil umgesetzt - helfen mir seit Jahren, das Wachstum der von mir betreuten Unternehmen zu steigern.
Daniel Richter

Daniel Richter
Digital Strategist

Der Berliner Gerrit Grunert ist 'ne Wucht'. Kreativ bis in die Haarspitzen und mit großer Erfahrung liefert er seinen Kunden die Content-Marketing-Zutaten für ihren Erfolg. Dabei findet er stets den richtigen Ton und legt den Fokus auf messbare Resultate. Als Sprecher zum Thema ist er national und international gefragt, bleibt aber stets authentisch.
Ansgar Wollnik

Ansgar Wollnik
Oracle Marketing Cloud

Vielleicht kennen Sie schon 'Digital Natives'. Gerrit Grunert ist ein echter 'Marketing Native'. Intuitiv analysiert, interpretiert und bedient er die Bedürfnisse seiner Kunden. Er versteht es gekonnt, die komplexesten Herausforderungen unterhaltsam und dennoch fokussiert in ihre Bestandteile zu zerlegen. So entstehen spielend neue und innovative strategische Ansätze.
Florian Strunck

Florian Strunck
Procurement Specialist Digital Services

ink_cloud_overlay_1920x1080_small

Jetzt 30-seitige kostenlose Leseprobe anfordern!

Du möchtest gern in die Kapitel von "Methodisches Content Marketing" reinlesen um zu schauen, ob das Buch auch für Dich interessant ist? Kein Problem: Wir stellen Dir gern eine kostenlose Leseprobe zur Verfügung.
 
Klick einfach auf den Button, fülle das Formular aus und sende es ab. Danach erhältst Du einen Download-Link zur Leseprobe. Viel Spaß beim Lesen!
 

Content. Marketing. Excellence. Alles in einem Buch.

270

Seiten

10

Kapitel

1

Methode

Das erwartet Dich in diesem Buch

Alle Begriffe, alle Funktionsweisen, alle Szenarien – von SEO und SEA über Influencer Marketing bis Programmatic Advertising
Ein Arbeitsprozess für den Alltagseinsatz – von Planung, Research und Konzept bis hin zu Produktion, Distribution und Analytics
Tipps und Tricks für den Aufbau einer Content-Marketing-Organisation
Zahlreiche Vorlagen und Anwendungsbeispiele für die datengetriebene Content-Entwicklung, die Kampagnenplanung und KPI-Frameworks
Kalkulationsbeispiele für die Berechnung des Return on Invest (ROI)
Content-Marketing-Buch Methodisches Content Marketing Gerrit Grunert
Kreativität + Methode = Growth
Das Fachbuch für alle, die mit kreativem Content und systematischem Vorgehen sicher und prognostizierbar Business-Ziele erreichen wollen
ink_cloud_overlay_1920x1080_small

Statt EUR 34,99 jetzt für 0 EUR?! Schreibe eine Rezension!

Ja, Du hast richtig gehört. Veröffentliche eine Rezension auf einem reichweitenstarken Medium, setze einen Backlink auf mcm-buch.de und erhalte dafür ein kostenloses Rezensionsexemplar.

Das Einzige, was Du dafür tun musst, ist nach dem Klick auf den Button das Formular auszufüllen und abzusenden. Danach setzen wir uns mit Dir innerhalb von 23 Stunden in Verbindung!

Klingt gut?  Ein Klick und du bist dabei!
 

Die Struktur des Buches

Der Autor

Gerrit_1x1_small

Gerrit Grunert

Speaker, Advisor und Unternehmer

Gerrit Grunert ist diplomierter Sozialwissenschaftler der Humboldt Universität zu Berlin. Schon während seines Studiums zeigte sich seine visionäre Ader, als er bereits 2003 - also ein Jahr vor der Ära Zuckerberg - mit seiner Abschlussarbeit zum Thema "Internet und Gemeinschaft – Zur Frage der Gemeinschaftsbildung von Musikern im Internet" zielsicher den Nerv der Zeit traf.

Seitdem arbeitete er für diverse Medienunternehmen in verschiedenen Positionen im Redaktions- und Onlinebereich, unter anderem für Sevenone Intermedia, die ddp Nachrichtenagentur, sowie Research International. Nach seiner letzten Station bei MTV Networks Germany gründete er im Mai 2010 die Content-Marketing-Agentur Crispy Content®.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Crispy Content® ist er Senior Advisor bei Serviceplan PR & Content, Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation.

Content Marketing ist wie eine Art moderner Zehnkampf: Du musst die Fähigkeiten eines Kreativen, eines Kaufmannes, eines Marketers und eines Vertrieblers in Dir vereinen um erfolgreich zu sein. Meine Erfahrungen aus 10 Jahren habe ich in einer Methode zusammengefasst und in diesem Buch niedergelegt. 
Kreativität
99%
Entrepreneurship
90%
Content Strategy
95%
Marketing Automation
86%
Advertising
68%
⚡ Neo-Classical Guitar Shredding ⚡
100%
ink_cloud_overlay_1920x1080_small

"Methodisches Content Marketing" jetzt kaufen!

Höherer ROI, größere Effizienz und mehr Erfolg. 270 Seiten, 10 Kapitel und eine Methode – das ist "Methodisches Content Marketing" von Gerrit Grunert.
 
CC-Facebook-851x315-19-10-15-GIRL
Nicht warten? Jetzt kaufen!
Das Fachbuch für alle, die mit kreativem Content und systematischem Vorgehen sicher und prognostizierbar Business-Ziele erreichen wollen