lp-image-methodisches-content-marketing-crispy.content
Das Content-Marketing-Buch

Leseprobe "Methodisches Content Marketing"

Du möchtest gern in die ersten Kapitel von "Methodisches Content Marketing" reinlesen um zu schauen, ob das Buch auch für Dich interessant ist? Kein Problem: Wir stellen Dir gern eine kostenlose Leseprobe zur Verfügung!

1
Formular ausfüllen und absenden
2
E-Mail öffnen und Link klicken
3
Leseprobe herunterladen!

Jetzt anfordern!

Content. Marketing. Excellence. Alles in einem Buch.

270

Seiten

10

Kapitel

1

Methode

Das erwartet Dich in diesem Buch

Alle Begriffe, alle Funktionsweisen, alle Szenarien – von SEO und SEA über Influencer Marketing bis Programmatic Advertising
Ein Arbeitsprozess für den Alltagseinsatz – von Planung, Research und Konzept bis hin zu Produktion, Distribution und Analytics
Tipps und Tricks für den Aufbau einer Content-Marketing-Organisation
Zahlreiche Vorlagen und Anwendungsbeispiele für die datengetriebene Content-Entwicklung, die Kampagnenplanung und KPI-Frameworks
Kalkulationsbeispiele für die Berechnung des Return on Invest (ROI)
Content-Marketing-Buch Methodisches Content Marketing Gerrit Grunert
Kreativität + Methode = Growth
Das Fachbuch für alle, die mit kreativem Content und systematischem Vorgehen sicher und prognostizierbar Business-Ziele erreichen wollen
ink_cloud_overlay_1920x1080_small
Jetzt
anfordern!

Der Inhalt des Buches

Der Autor

Gerrit Grunert Crispy Content®

Gerrit Grunert

Speaker, Advisor und Unternehmer

Gerrit Grunert ist diplomierter Sozialwissenschaftler der Humboldt Universität zu Berlin. Schon während seines Studiums zeigte sich seine visionäre Ader, als er bereits 2003 - also ein Jahr vor der Ära Zuckerberg - mit seiner Abschlussarbeit zum Thema "Internet und Gemeinschaft – Zur Frage der Gemeinschaftsbildung von Musikern im Internet" zielsicher den Nerv der Zeit traf.

Seitdem arbeitete er für diverse Medienunternehmen in verschiedenen Positionen im Redaktions- und Onlinebereich, unter anderem für Sevenone Intermedia, die ddp Nachrichtenagentur, sowie Research International. Nach seiner letzten Station bei MTV Networks Germany gründete er im Mai 2010 die Content-Marketing-Agentur Crispy Content®.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Crispy Content® ist er Senior Advisor bei Serviceplan PR & Content, Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation.

Content Marketing ist wie eine Art moderner Zehnkampf: Du musst die Fähigkeiten eines Kreativen, eines Kaufmannes, eines Marketers und eines Vertrieblers in Dir vereinen um erfolgreich zu sein. Meine Erfahrungen aus 10 Jahren habe ich in einer Methode zusammengefasst und in diesem Buch niedergelegt. 
Kreativität
99%
Entrepreneurship
90%
Content Strategy
95%
Marketing Automation
86%
Advertising
68%
⚡ Neo-Classical Guitar Shredding ⚡
100%
ink_cloud_overlay_1920x1080_small
Jetzt
anfordern!